Geschäftsstelle

Erstellt am Donnerstag, 03. Dezember 2020 Geschrieben von Matthias Gebehenne

Liebe Mitglieder und Freunde des SFV,

 

die Geschäftsstelle ist am kommenden Mittwoch, den 08.12.2020, das letzte Mal in diesem Jahr besetzt und öffnet dann erst wieder am 06. Januar 2021.

Da die Corona Schutzmaßnahmen vorerst bis zum 10. Januar verlängert wurden, bitten wir euch nicht ohne Termin in der Geschäftsstelle vorstellig zu werden.

Terminvereinbarungen bitte telefonisch unter 02330-12233 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Telefonisch bin ich für euch Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 weiterhin erreichbar.

 

Ab den 19.12.2020 macht die Geschäftsstelle dann Urlaub bis zum 03.01.2021 und wir sind dann nur noch per Mail zu erreichen.

Bitte denkt auch daran, falls noch nicht geschehen, die Fangberichte bis zum 10. Dezember abzugeben.

 

Aufnahmeanträge könnt ihr uns per Post zukommen lassen, wir melden uns dann nach Fertigstellung der Papiere bei euch. Bitte vergesst nicht eine Telefonnummer und/oder Email-Adresse auf dem Antrag zu vermerken.

 

 

Petri Heil!

 

Matthias Gebehenne

 

Copyright © 2022

Sportfischerei-Verein

Hagen, Herdecke und Umgegend e.V.

 

Vorhaller Weg 2

58313 Herdecke

Tel.: +49 2330 12233

FAX: +49 2330 129319

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Mittwochs 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
(von 1. Mai bis 31. Dezember nur jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat)